среда, 30 июля 2014 г.

free Ist mein Zug pünktlich? Pro torrent download


Ist mein Zug pünktlich? Pro

Travel & Local



Download .apk





Dies ist der Support-Key für die App "Ist mein Zug pünktlich?".


Mit dem Kauf des Support-Keys wird die Werbung entfernt. Die Haupt-App muss dafür installiert sein! (http://auchich.de/imzp)


Benötigt mindestens Version 3.2.0 von "Ist mein Zug pünktlich?"


----


Fährst Du oft mit der Bahn? Hat Dein Zug oft Verspätung?

m.bahn.de bietet die Funktion "Ist mein Zug pünktlich?".

Mit dieser App kannst Du oft gefahrene Züge speichern und so schnell und einfach auf "Ist mein Zug pünktlich?" zugreifen.

Seit neuestem werden auch die Metronomzüge durch die Bahn-Website unterstützt. Um die Funktion "Ist mein Zug pünktlich?" für einen Metronom (z.B. ME82003) zu nutzen einfach "RE/RB" als Zugtyp auswählen und als Zugnummer die Nummer eingeben (z.B. 82003). Der Zugtyp "ME" fällt weg.

S-Bahn wird teilweise von m.bahn.de nicht unterstützt, daher kann ich es auch nicht unterstützen. Wenn mir jemand die Möglichkeit bringt, dass ich an die Daten komme, kann ich auch Nahverkehr unterstützen. Der HVV bietet keine Möglichkeit an die Daten zu kommen.

---

Weiterhin kann man eine Haltestellen-Abfrage speichern und so An- und Abfahrten an einer Haltestelle sehen. Hier werden auch andere Verkehrsmittel unterstützt (bspw. S-Bahn, Bus, Fähre...)

Sollte Deine Haltestelle nicht gefunden werden, bitte einmal unter m.bahn.de => Ankunft/Abfahrt testen, ob die Haltestelle dort gefunden wird.
























Download .apk





























Has been so far announced four dates, two in London in November and two in New Jersey in December.The 50th Anniversary Album ' GRRR 'will be released in November download Ist mein Zug pünktlich? Pro 1.0.0 apk . To Matt Everitt interview with Keith Richards Listen here:listen to 'Keith Richards says@ matteveritt to Glastonbury and future Rolling Stones shows Listen here: 'on Audioboo more of Noise11. Co-written with 's directorial debut with make By Virtue FallSounds pretty generic, but apart from Turner involvement behind the camera, producer Nicolas Chartier, who also splash win an Oscar with the Best Picture The Hurt Locker , is also on board. Turner has long wanted to lead and By Virtue case was one of those films that he could not in someone else's hands, 'I and and reverently This script was the first thing I've written the feeling the feeling I had. No choice but to my directing career. I can not imagine anyone else directing this script. 'Hopefully we will at the end wanted it at the end either directly have. Stay tuned as this project develops.


Комментариев нет:

Отправить комментарий